St. Nikolaus Patron aus Murano Glas

Da Venicewiki, il wiki di Venezia

Am 6. Dezember ist Nikolaus gefeiert, wie sie sagen, in Venedig, St. Nikolaus in anderen Teilen Italiens.


Die Heiligen, der Bischof von Myra in der Türkei im vierten Jahrhundert n. Chr., gilt auch als Schutzpatron der Glasbläser, und bei dieser Gelegenheit, wie sie durch viele Generationen überliefert, die einen bestimmten Markt, die über die anderen für sein größtes Kapital ist spielt sie , Artikel zum Verkauf angeboten werden, sind Kunstwerke von Meistern aus Murano-Glas und wurden zu den beiden Gemeinden der Insel für eine Reihe von Aktionen, die von den Priestern, die sie für den Verkauf durchgeführt werden gespendet.

Diese Initiative begann während des fünfzehnten Jahrhundert und wurde als für alle anderen Bruderschaften, die im Betrieb wurden verwendet, Venedig, die Lebensgrundlage der ärmsten Mitglieder der Gesellschaft, in diesem Fall für die Witwen der Glasmacher, für die Mitgift der Töchter im heirats Glasmacher oder den Eintritt junger Menschen in schwierigen und mühsamen Handwerk Glaser, der, nach allem, war der einzige Beruf, prominent in der Insel erleichtern.

Auch heute noch sind die besten Lehrer tun ihr Möglichstes, um das Beste, was sie tun, Kunst auszudrücken, Weiterbildung, neue Objekte, neue Kombinationen, neue Formen, dass dies den Wettbewerb zwischen den Lehrern und dann die Suche nach technischen Wissen und Können Kraftstoff erstellen für die erfinderischen Stücke immer schön, schwierig in der Ausführung, so dass für dieses kostbar.

Alternativ sind die beiden Pfarreien Hause, im Gebäude neben dem Basilica dei Santi Maria e Donato und Kirche St. Peter Martyr (Murano), so dass diese Veranstaltung von Murano und von Kennern und Sammlern, die vorbereitet werden, fühlte besetzen die Positionen der ersten Reihe, um in der Lage zu kaufen, bis die besten und Originalteile des viel nach Murano-Glas gesucht werden.

==Orte zu besuchen==