Der Platz in Venedig: Campo

Da Venicewiki, il wiki di Venezia

Diese Seite wurde mit automatischer Übersetzer übersetzt worden. Wenn es irgendwelche Fehler, informieren Sie uns wissen, zumin gabriele@venicewiki.org wenn mit der richtigen Übersetzung möglich. Vielen Dank

Die Campo, um Venedig ist die breite Teil der Autobahn, die in allen anderen Teilen der Welt wird als "'Square. Die einzige Squares, um Venedig sind Markusplatz und Piazzale Roma.

In diesen Plätzen Kinder nach der Schule treffen, um zu spielen, sehr oft mit dem Ball, auch wenn die Polizeiverordnung der Stadt es wäre die Ausführung zu verbieten.
Die Definition Campo ist nicht zufällig. In der Tat in der Antike in diesen Bereichen wurden Gemüse wie jede andere Kampagne angebaut. Selbst die am weitesten von der Markusdom von Markusplatz ein bebautes Feld einmal war. Es wurde von den Nonnen des Kirche San Zaccaria, dividiert durch das Quadrat sich von Kanal Botario gehört. In wachsenden Obstbäumen und vielen Kulturpflanzen gepflanzt.

Die Topographie der Stadt ist sehr einfach in seiner Gesamtheit. In der Nähe einer Kirche, in der Regel gegenüber, aber nicht unbedingt, es ist das Feld. Wenn die Campo ist keine Kirche sicherlich diese vor der Ankunft von Napoleon in Venedig war da, aber wurde Eindringling zerstört. Hier einige Beispiele: Campo Sant'Agostin, Campo San Stin, Campo Santa Maria Nova, Campo San Boldo, Campo Manin, Campo Sant'Angelo .

Die Kirche, die in den meisten Fällen stellt die Hauptfassade oberhalb des Flusses, so dass jede Funktion, Taufe, Hochzeit, Beerdigung oder das Fest des Schutzheiligen, erlaubt den Zugang vom Haupteingang zu den Gästen, die mit ihren eigenen ankommen könnte private Boote an die Funktion.

Oft in der Nähe einer Kirche war dem Friedhof. In einigen Bereichen können wir noch die Beweise für den Einsatz Vergangenheit. Zum Beispiel in der Nähe des Kirche von Santo Stefano ist die Campiello dei Morti, ein Bereich, über den normalen Verkehr von über einem Meter erhöht, und der Name ist ein Beweis für die Nutzung der Fläche. In der Nähe des Chiesa di San Giacomo dall'Orio ist die Campiello dell'Anatomia, wobei Autopsien durchgeführt, während die Leichen in den Raum derzeit als Oratorium verwendet, im venezianischen Schirmherrschaft begraben.


Erst mit der Ankunft der Napoleone alle Toten sie weit von zu Hause in einer Insel nicht weit von der Stadt, aber zur gleichen Zeit nicht so nah, dass Sie Beschwerden oder Infektionen an den venezianischen Menschen zu schaffen begraben wurden. Die Insel, die jetzt der venezianischen Friedhof, bestand aus zwei verschiedenen Inseln, dann durch einen kleinen Kanal, der Insel San Michele und Insel St. Christopher unterteilt.

In jedem Campo gibt es immer Brunnen, eine oder manchmal mehr als eine erlaubte der Bevölkerung zu haben, Trinkwasser in der Stadt vollständig von Salzwasser umgeben.


Der äußere Teil, eine, die von der Straße auftaucht, die Bohrlochköpfen, sind nur der Anschluss Teil eines komplexen Aufbau in der Weise hergestellt, dass die das Eindringen von Regenwasser, das auf den Boden fällt, tritt in die Falltüren, gefiltert Feinsand und bleibt in dieser Art von Behälter mit einem Umschlag aus Ton, der entweder den Ausgang von Frischwasser und die Entnahme von Salzwasser nicht erlaubte gefangen.

Zu jeder Vertiefung war ein Manager, der jede Nacht schließen Sie das wahr ist, zu überprüfen, dass kein Angreifer könnte schmutzig werden oder sogar vergiften sie hatte während der Hochwasser musste das Trinkwasser tupfen, weil die Kanalisation nicht verschmutzen Meerwasser.

Es gibt auch viele Paläste, die sie besaßen und noch vorhanden Website Brunnen an private Plätze. Die Vertiefungen wurden Sammel inneren Gewässer Wetter darunter, dass von den Pisten auf die Dächer, die, durch regen Wasser läuft, trägt das Wasser in den Hof und dann in den Brunnen.

Die Erbauer der Schlösser waren sich der Rolle, die die Dächer, um Wasser für das Überleben der Familien, die die Gebäude bewohnt haben sammeln musste, so bauten sie die Häuser der Erwägung, dass sie nicht diese wertvolle Ressource zu verschwenden. Wurden so konstruiert Gorne mit Pisten in das Innere des Gebäudes, um Wasser aus dem Brunnen des Hauses zu tragen.

Auf diese Weise wird die Haupt Fassaden der Gebäude sind sauber, keine lästigen Warteschlangen vertikal, keine Tropfen und befeuchtet verschmutzte Fassaden, während die Linien der Bau und die Erhaltung der Fresken, die oft die Fassaden geschmückt.


Venedig