Zwei Tage in Venedig

Da Venicewiki, il wiki di Venezia

Diese Seite wurde mit automatischer Übersetzer übersetzt worden. Wenn es irgendwelche Fehler, informieren Sie uns wissen, zumin gabriele@venicewiki.org wenn mit der richtigen Übersetzung möglich. Vielen Dank

Piazza San Marco
Piazza San Marco - James Manners
Der Besuch des Venedig in zwei Tagen große Zufriedenheit geben kann, wenn Sie bereits über gut definierte Route, die Sie ergreifen können, ohne Umschweife in der Forschung oder abstruse Indikationen.

Der Besucher nach auch zum ersten Mal in dieser herrlichen Erfahrung in der Lage, einige allgemeine Hinweise auf die Stadt Serenissima, die jedoch nicht ignoriert werden müssen.
Aus diesem Grund muss der Ausgangspunkt jeder Reise durch die Straßen und Felder Venezianer sein Markusplatz, dem Zentrum der venezianischen Macht und ihre Herrlichkeit, mit der Markusdom Sitz der kirchlichen Macht, die Palazzo Ducale, in dem er die 'Große Rat' Emblem der politischen und richterlichen Gewalt traf, die Biblioteca Nazionale Marciana im Jahre 1520 gegründet, eifersüchtig Vormund tausende alte Bücher und wertvolle Handschriften und dann die Kultur in diesen Orten ist der Treuhänder.

Chiesa d'oro
Chiesa d'oro -

Ein Besuch in der Markusdom, der Golden Basilika für die Mosaiken in Blattgold für die gesamte der Wände und der fünf Kuppeln, ist es wichtig, die Stärke und l 'verstehen Opulenz des Republik von Venedig, die nicht zufällig ist unversehrt über tausend Jahre vor den Einfällen der Barbaren, die Angriffe der Türken dann auf Napoleon, der große Mengen an Kunstwerke beraubt geben um sie nach Paris zu bringen, darunter zwei Paar Bronzepferde auf der Terrasse der Basilika selbst, kehrte nach vielen Jahren, aber ohne die Rubine, die im Auge eingebettet waren.
Der Besuch Palazzo Ducale wäre eine vollständige Kenntnis der starken Kräfte der Serenissima mit einem schnellen Pass auf die Senat alle Haus der Doge auf' sein Große Rat, zu Scala d'Oro und die Museo dell'Opera.
Alle Zimmer sind wunderschön mit Gemälden der größten venezianischen Künstlern und nicht dekoriert, Tiziano, Tintoretto, Jacopo Palma il Giovane, Giovanni Bellini, Vittore Carpaccio Paolo Veronese, der Stuck von Alessandro Vittoria, die Skulpturen von Jacopo Sansovino ...
Nachdem auf die Markusbecken mit dem sanften Plätschern der Wellen am Ufer rutschig, beobachtet das Schwanken des Gondeln in Bricole bezogen, dem ersten Tag kann man immer in ende sah Piazza San Marco mit den Orchestern in den renommiertesten Clubs wie die Caffè Florian, dass seit der Geburt im Jahre 1720, hat es Künstler aus allen Epochen, wie Byron, Verdi, Antonio Canova, Carlo Goldoni, eklektisch Zeichen wie Casanova und viele andere. Im Laufe der Zeit der Lieblingsplatz der Schriftsteller und Musiker, Patrizier und edle Frauen, behält es noch seinen Charme in seiner schönen Salz des achtzehnten Jahrhunderts. Die Gran Caffè Quadri mit den Speiseräumen in der ersten Etage der Alt Magistrates bietet ein Bad in der Mitte der Opulenz der Herzogstadt, mit großen Kronleuchtern Murano und prächtigen Damasttapeten zu Wänden.

Der zweite Tag Sie müssen entscheiden, ob ein Museum so wichtig wie die Gallerie dell'Accademia oder Scuola Grande di San Rocco besuchen oder wandern Calli und Gassen, Felder und salizade versuchen, den Geist zu finden, die so beeindruckt, Lord Byron, Igor Stravinkji, Ezra Pound, Sergej Diaghilew, die diese Stadt so sehr, dass sie auf der Insel begraben werden wollte geliebt haben St. Michael Stadtfriedhof.
Oder gehen Sie in die nsel Murano, um zu sehen, wie es funktioniert Glas. Die alte Kunst der Glas in vorhanden ist Venedig, da die Dämmerung über die Stadt und die Meisterglasbläser formen den Teig auf glühenden Glas oder eine Tasse oder ein Glas oder einen herrlichen Kronleuchter ziehen.

Nicht einer nie gleichgültig gegen die Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit der Meister, der produziert wird, ist wie immer, herrlichen Objekten, die alle unterschiedlich mit ihrer natürlichen Lage am Museum of Glass, in dem ausgesetzt sind Stücke, die von den Phöniziern bis zu den Römern, vom Mittelalter bis in die 700, um die Stücke von berühmten Meistern wie Venini oder Cendese, haben sie mit renommierten Architekten wie arbeitete Carlo Scarpa.
Durch die Website können Sie Buchen Sie einen Besuch in einem Ofen für Glas geht auf die entsprechende Seite.
Murano bietet auch ein Bad in der romanischen Kunst mit der wunderbaren Basilica dei Santi Maria e Donato, mit der Apsis von runden Säulen und romanische Kapitelle in istrischen Stein und roten Verona gekrönt. Die Böden sind ein einzigartiges Mosaik opus sectile, vor dem Jahr Tausend.