Der Canal Grande

Da Venicewiki, il wiki di Venezia

Beschreibung

Venice Grand Canal panorama (view full size!)
Venice Grand Canal panorama (view full size!) - Ian Grove-Stephensen

Die Hauptwasserstraße durch laufen Venedig ist die Canal Grande. Wahrscheinlich war das Bett eines Flusses, der sein Wasser zum Meer durchgeführt. Machen Sie einen gewundenen Pfad, da sie umgeworfen ein, in der Innenstadt, die Aufteilung in zwei Hauptbereiche, die jeweils aus drei Bezirken, dass, wenn Sie das rechte Ufer finden werden als de citra oder an der Küste links de Ultra.

Auf sein Wasser reflektiert die renommiertesten Gebäuden, für die die Venezianer waren die besten Positionen kämpfen, anzuvertrauen die renommiertesten Architekten der verschiedenen Zeiten, um die Aufgabe zu entwerfen und bauen das höchste Gebäude, die renommierteste, schönste, wie, stilistisch gesehen, modern.

Hier ist, dass die verschiedenen Scamozzi, Sansovino, Longhena, Codussi, Serlio haben bei der Planung der Konstruktion, so dass diese herrliche über eine atemberaubende Abfolge gefolgt Gebäude, das in seiner Gesamtvision kann nur jede Person, die über ihr zu folgen ist zu überraschen. Die Paläste auf Grand Canal sind fotografiert eine nach der anderen, mit dem Namen der Familie, die gebaut und besetzt.

Einige dieser Häuser waren auch Lagerhallen für Waren, die aus allen Teilen der bekannten Welt kamen, um so die Canal Grande den größten Hafen der Welt bis zum sechzehnten Jahrhunderts zu werden, um, wie auch die Rialtobrücke, bevor es in Stein gebaut, war eine hölzerne Zugbrücke, wie aus dem Rahmen sehen die Carpaccio, jetzt die Gallerie dell'Accademia oder in der einzigen Perspektive Jacopo de Barbari.


Die Casa Fontego, so war es diese Art der Unterbringung genannt, hatte das Lager im Erdgeschoss, Zwischengeschoss und Büros im Haus des Kaufmanns zu den wichtigsten Etagen.


In alten Zeiten fast alle Gebäude, die Canal Grande Gesicht wurden gestrichen. Tiziano Vecellio wurde beauftragt, die Außenwand an der Straße von Fondaco dei Tedeschi zu malen. Die Arbeit, die er getan hat, aber in Staatsarchiv, die Staaten, die ihre Arbeit erst nach Staatsanwälte San Marco hatte bestätigt, dass es 150 Goldmünzen bezahlt bleiben nur Spuren zur Perfektion ausgeführt.

Die Außenwand des Canal Grande war bereits von Giorgione da Castelfranco gemalt worden und ein Teil ist noch sichtbar und befindet sich in den Hallen der Gallerie dell'Accademia ausgestellt.

Schiffe entlang der Canal Grande und angehalten, um direkt in privaten Lagern zu entladen, offensichtlich nachdem er durchlaufen die Dogana da Mar in denen die Waren in geprüft und Zugriff auf alle anfallenden Gebühren zu zahlen. Es wurde zu Beginn des Canal Grande, in welchem heute wird als Punta della Dogana entfernt.


Die Nacht dieses schöne Tor zur Stadt wurde durch eine dicke Kette, die den Kanal überquert und war eigentlich blockieren Surfen in der Stadt geschlossen.

Die Canal Grande in die Hauptströme Venedig, die Cannaregio Canal, die mit großen Booten vom Festland erreicht ist, die Rio di Noale führt fließen direkt an der Nordlagune, die Rio del Fondaco dei Tedeschi, die Sie schnell zu erhalten können Castello und die Arsenale, die Rio di San Luca, die direkt vor fließt die Chiesa della Salute, die Rio San Polo Straße, die von der Sestieri kreuzt San Polo und Santa Croce, die Rio di Ca' Foscari und Rio San Trovaso, die auf die inneren Teile des District of Dorsoduro.

Die Canal Grande wird durch vier Brücken überquert. In chronologischer Reihenfolge, der Erste, der gebaut wurde, war die Rialtobrücke, die seit 1264 bekannt ist, nur um in Stein im Jahre 1592 gebaut werden, wie wir sie heute sehen. Dann wurde es im Jahre 1864 Ponte dell'Accademia gebaut, zunächst als Fußgängerbrücke in Eisen und Holz es heute ist. Nur im Jahre 1931 bauten sie die Scalzi Brücke, bevor die Bahnhof St. Lucia, die im Falle eines queso Eisenbrücke ersetzt. Bis zum heutigen Tag mit dem Bau zu bekommen Verfassung Brücke eröffnet 11. September 2008, aber in der Art viel diskutierte, sehr aus dem Zusammenhang gerissen, weil es nicht notwendig ist, wenn nicht einige skrupellose Händler, und die hohe Kosten, während der Bauphase gesäuert.

Venedig