Venedig in drei Tagen

Da Venicewiki, il wiki di Venezia

Was in Venedig in drei Tagen sehen

Diese Seite wurde mit automatischer Übersetzer übersetzt worden. Wenn es irgendwelche Fehler, informieren Sie uns wissen, zumin gabriele@venicewiki.org wenn mit der richtigen Übersetzung möglich. Vielen Dank

Piazza San Marco
Piazza San Marco - Scott Ingram
Drei Tage Venedig kann ausreichen, um ein paar Brocken auf die Schönheit und den unterschiedlichen Erfahrungen, die jeder Besucher suchen und finden große Genugtuung, müssen so sein, wenn Sie bereits über die genaue Route, die Sie gehen wollen, ohne um den heißen Brei Richtungen in der Forschung oder abstrus.

Der Besucher nach, auch zum ersten Mal, diese großartige Erfahrung, in der Lage, einige allgemeine Hinweise auf die venezianische Stadt, aus der jedoch nicht ignoriert werden müssen.
Aus diesem Grund muss der Ausgangspunkt jeder Exkursion durch die Straßen und Felder Venezianer sein Markusplatz, dem Zentrum der venezianischen Macht und ihre Herrlichkeit, mit der Markusdom, in dem die Wände 828 hielt die Body of St. Mark und der Sitz der kirchlichen Macht, die Dogenpalast, dessen aktuelle Form, in der sie die Große Rat, die Montage erfüllt edle Emblem der politischen Macht und der Justiz, Biblioteca Nazionale Marciana im Jahre 1520 gegründet, von Jacopo Sansovino, ist eifersüchtig, Hüter der tausende alte Bücher und Handschriften von unschätzbarem Wert und dann die Kultur in diesen Orten der Verwahrer gebaut .

Chiesa d'oro
Chiesa d'oro -
Ein Besuch in der Markusdom, der Basilica d'Oro für die Blattgoldmosaiken, die die Wände vollständig bedecken und den fünf Kuppeln, ist es wichtig, die Stärke und l zu verstehenOpulenz der Republik von Venedig, die nicht zufällig ist unversehrt über tausend Jahre vor den Einfällen der Barbaren, die Angriffe der Türken, dann, um zu Napoleon übergeben von beträchtlichen Mengen an Kunstwerke beraubt um sie nach Paris bringen, darunter zwei Paare von Bronzepferde auf der Terrasse der Basilika selbst, kehrte nach vielen Jahren, aber ohne die Rubine, die in die Augen eingebettet waren.
Golden Stairs in Doge's Palace
Golden Stairs in Doge's Palace - Szilveszter Farkas
Der Besuch in Dogenpalast wäre eine vollständige Kenntnis der starken Kräfte der Serenissima sein. Im Inneren kann man die Zimmer in den Versammlungen der Senats verwendet bewundern Grand Council, wo sie versammelten alle Fürsten der Stadt, um gemeinsam über das Schicksal Venedig, Adlige, die manchmal überschritten der 1700 Einheit, die Goldene Treppe, die zu den Dogen-Wohnung und Museum führt Opera, in dem Sie aus der Nähe von den Säulen zu bewundern und die Hauptstädte der ursprünglichen 14. Jahrhundert wurden bei der Restaurierung des neunzehnten Jahrhunderts ersetzt werden.

Alle Zimmer sind wunderschön mit venezianischen Gemälden der größten Künstler und nicht geschmückt, Tiziano, Tintoretto, Jacopo Palma il Giovane, Giovanni Bellini, Vittore Carpaccio, Paolo Veronese, der Stuck von Alessandro Vittoria, die Skulpturen von Jacopo Sansovino ...

From Venezia
l -
Nachdem auf blickte die Markusbecken mit dem sanften Plätschern der Wellen am Ufer rutschig beobachtet Schwingen der Venezianische Gondola in Bricole verwandt, dem ersten Tag kann man immer in Ende Markusplatz mit den Orchestern in den renommiertesten Standorte wie die Caffè Florian, dass seit der Geburt im Jahr 1720, hat Künstler aller Epochen wie Byron, Verdi, Antonio Canova, CarloGoldoni, eklektisch Zeichen wie Casanova und viele andere. Im Laufe der Zeit zu einem Treffpunkt für Schriftsteller und Musiker, der Patrizier und edle Frauen, immer noch ihren Charme in der schönen Salzachtzehnten Jahrhunderts bewahrt.

Auch der Gran Caffè Quadri mit den Ess-Zimmer im ersten Stock des Procuratie Vecchie bietet ein Bad in der Opulenz der Innenstadt Dogen, mit großen Kronleuchtern Murano und üppige Polsterung auf Damast die Wände.

Die Zweiter Tag könnte auf den Inseln der Laguna Norden ausgegeben werden .

Die erste Insel ist die Friedhof Venedig , die Insel der [ [ St. Michael .]] Der Friedhof ist monumental und die Venezianer über die Toten , auch Leidenschaft für viele Venezianer, die an diesem Ort begraben werden wollte . Hier liegen aufstrebenden internationalen Künstlern, darunter Ezra Pound (1972) , Igor Strawinsky (1971) , Sergej Diaghilew (1929) , Joseph Brodsky (1996) , Frederick William Rolfe , und natürlich die berühmten venezianischen einschließlich der Dramatiker Giacinto Gallina , der Historiker und Gelehrter von Giulio Lorenzetti , Major Aviation Pier Luigi I ( 1934) , Komiker venezianischen Cesco Baseggio , dem Komponisten Luigi Nono (1990), der Maler Virgilio Guidi , Emilio Vedova (2006) und Armando Pizzinato und vielen anderen venezianischen Liebe wie der berühmte Trainer Helen Herrera (1997) und Ashley Clarke (1994 ), britischer Botschafter in Italien und Gründer von The Venice in Peril Found.

Im Anschluss ist die Insel der Murano, ein Name, der international als der Ort, wo es verarbeitet Glas ist bekannt.

Die alte Kunst des Glas ist in der heutigen Venedig seit den Anfängen der Stadt und die Glasmacher formen den Teig auf glühenden Glas oder eine Tasse oder ein Glas oder einen herrlichen Kronleuchter ziehen.

Niemand hat jemals gleichgültig auf die Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit der Meister , der produziert wird, ist , wie immer , prächtige Objekte , die alle unterschiedlich mit ihrer natürlichen Lage an der Museum of Glass, in dem ausgesetzt sind Stücke , die von den Phöniziern zu den Römern , vom Mittelalter bis 700, bis die Stücke von berühmten Meistern wie Venini oder Cendese , haben sie mit namhaften Architekten wie [ [ Carlo Scarpa]] arbeitete.
Durch die Website können Sie [ [Book Besuch im Ofen ] ] geht auf die entsprechende Seite .
[ [ Murano ] ] bietet auch ein Bad in der romanischen Kunst mit dem schönen Basilica dei Santi Maria e Donato , mit der Apsis von runden Säulen und romanische Kapitelle in istrischen Stein und rot Verona gekrönt. Die Böden sind ein einzigartiges Mosaik opus sectile , vor dem Jahr Tausend .
Vom Pier zum Leuchtturm kann man auf das Fahrzeug , die Burano , der Insel -Spitze und bunten Häusern führt zu klettern.
Nicht weit von Burano ist Torcello, die Venedig vor dem Venedig .


Die "Third Day 'ausgegeben werden kann oder die vielen Museen Venedig die Wahl, ob man ein Museum so wichtig wie die Gallerie dell'Accademia, wo Sie Bilder finden, Tiziano besuchen besuchen Carpaccio, Paolo Veronese oder Scuola Grande di San Rocco, wo die meisten der Bilder sind Tintoretto, oder wandern Calli und Gassen, Feldern und salizade 'versuchen, den Geist zu finden, dass so beeindruckt Lord Byron, Igor Stravinkji, Ezra Pound, Sergei Diaghilev, die diese Stadt so sehr, dass sie auf der Insel X begraben werden wollte geliebt haben San Michele Friedhof der Stadt.

Venedig