Die Brücken in Venedig

Da Venicewiki, il wiki di Venezia

Versione del 12:13, 7 giu 2015, autore: Gabriele (discussione | contributi)
(diff) ← Versione meno recente | Versione corrente (diff) | Versione più recente → (diff)
Die Brücken am Venedig sind, um genau zu sein 391, zwischen öffentlich und privat, die Inseln nicht eingerechnet, auch der größten, wie die Giudecca, Murano, Burano, Torcello, dessen Brücken werden separat gezählt.

Beim Umzug in Venedig Sie müssen ein Paar bequeme Schuhe, um mit relativer Leichtigkeit die Brücken, die in den Weg, der entschieden wurde, verpflichten auftreten überqueren Verfügung gestellt werden. Die Venezianer nicht mehr zählen, wie Brücken in ihre täglichen Fahrten in Venedig, während ein Tourist, ungewohnt langen Spaziergang, viel weniger, um die vielen Stufen erklimmen, jede Brücke könnte eine Folter zu werden, jedem Schritt einen Stich an der Seite der Anlage Füße.
Ursprünglich waren nicht so viele wie heute. Waren flach und aus Holz, als noch in der eine der Vogel Pflanze von Jacopo de Barbari und dann, im Laufe der Jahre aufgebaut Bogen gesehen, trat, Stein und Ziegel . Wenn flach oder mit Stufen tiefer, tiefer, um Venedig zirkulierenden die Wagen waren und die Pferde konnten in den Bereichen damals grasen waren nicht mit Steinen gepflastert.

Gewiß ist die erste Holzbrücke gebaut wurde sofort nach der Residenzstadt wurde von Malamocco in Rialto in 813, in die erste steinerne Brücke bewegt, wie wir in lesen Diaries von Marino Sanudo, wurde ein paar Jahrhunderte später von der Doge Pietro Sardonico in der Nähe des Chiesa di San Zaccaria gebaut. Dann kam das erste Mal zusammen, um die 'istrischen Stein' , die, von dieser Zeit bis in unsere Tage, immer in allen großen Gebäude in der Stadt eingesetzt.

Aber der König aller Brücken er geblieben ist, die Rialtobrücke, dass mit weiten Bogen von 28 Meter breit und 22 Meter hoch über der Mittellinie der Flut 7,5 Metern, durchquert die Canal Großen. Diese Brücke, resümiert in seinem früheren Namen die ganze glorreiche Geschichte des Lebens von Venice Handels- und Seefahrer: majestätischen Riesen, dass, wie ein Triumphbogen auf dem Canal Grande geworfen, war schon immer in allen Volksfeste dominiert venezianischen und immer noch vor allem in Regata Storica|historische Regatta / Foto | Historische Regatta dominiert, die hilft, stummer Zeuge der Verabschiedung des bunten Prozession von Bissone, die Gondeln sich aus dem Ei gepellt, Infiorate Boote und schnelle Gondolini, die zu bandiera, wie in den vergangenen Jahrhunderten zu konkurrieren mit Damast Vorhängen bedeckt, um die Bucintoro lodernden Gold und Silber zu begrüßen .

Die erste Rialtobrücke, Holz und posante von Booten, wurde im Jahr 1180 gebaut; dann im Jahre 1264 gebaut wurde, ist ein Ziel, aber im Jahre 1444 fiel für das Gedränge von Menschen strömten zu den triumphalen Passage der Marquise von Ferrara zu bezeugen. Wurde wieder aufgebaut und immer noch von mehreren Bränden, bis die Senat der Republik zerstört entschied er sich, eine weitere feste Stein zu bauen. Die Zuordnung des Gebäudes war der Architekt Antonio Da Ponte, dass er im Jahre 1591 von nun an die breiten Stufen des imposanten Groß nach oben und unten die Damen in Pelzmänteln, den galanten Herren, die Hausfrauen, die abgeschlossen Kaufleute und Wohnwagen von Touristen jedes Nation: fluttuane Masse von Menschen im Laufe der Jahrhunderte, als in den Jahren der größten Blüte von Venedig, wenn Sie stieg die bejeweled Matronen und die strengen Patrizier, mit der Menge des Bürgerlichen mit schwarzen Fransen Schal über die Schultern vermischt, und Händlern Ost- und Nordeuropa, die hier versammelt sind, um Gewürze, Duftstoffe, Stoffe und selten zu verkaufen.
Es gibt auch eine andere wichtige Brücke zu erinnern, ein Muss Reiseziel für diejenigen, die nach Venedig zum ersten Mal: die Ponte della Paglia, breit, mit niedrigen Stufen und zwei schöne Rücken in Spalten funktionieren gut , zum ersten Mal in 1337. Hier finden sie die Touristen zu stoppen für das Ritual Fotografie und verweilen dort, um Ihre Augen auf den Seufzerbrücke, die sich zwischen dem Dogenpalast und Palazzo dellePrigioni, wecken Erinnerungen und grimmig legendären Geschichten, die die Phantasie des Volkes geschaffen hat.

Unter dieser Ebene Brücke, die durch zwei Öffnungen durchbohrt flankiert wird und in der Dunkelheit des reflektierten Rio di Palazzo, weiterhin schieben lesen Sie die Gondeln Liebhaber, auch weiterhin die sanfte Schaukeln des Bootes in genießen Spinnennetz anderer Täter im Schatten der anderen Brücken.
Die Ponte della Paglia erinnert uns an eine der teuersten venezianischen Legenden, von der Bürste von Paris Bondone beschrieben. Der Rahmen, der in Gallerie dell'Accademia, trägt den Titel Die Lieferung des Rings an den Dogen ist. Die Legende besagt, dass in der Nacht des 25. Februar 1340 Venedig wurde von einem schrecklichen Sturm, der die ganze Stadt zu verschlingen drohte am Boden zerstört. Ein armer Fischer, repariert sein Boot unter der Brücke, zeigte einen geheimnisvollen Charakter durch die Bestellung traghettarlo Insel San Giorgio Maggiore; aber hier erschien ein Fremder, so ein Dritter, der am darauf bestanden, an St. Nikolaus von Lido
transportiert.

IMG_0833.JPG
IMG_0833.JPG -
Die zerbrechliche Boot kam off, wurde gesehen, um ein Schiff zu Belastung von höllischen Geister treffen, aber, sobald die drei Fremden machte das Zeichen des Kreuzes, sank das Schiff in den Gewässern mit all den verdammten und unverzüglich ins Meer ruhig zurück.

Die drei Fremden, die kein anderer als San Marco, San Giorgio und Sankt Nikolaus waren, in der Trennung von der Bootsmann gab ihm einen goldenen Ring, um die Ursache Doge, der Erhalt, erkannte sofort, dass er in der Treasury von San Marco gehalten, und dass er von der unsichtbaren Hand genommen hatte.
Eine alte Brücke, die uns von anderen wunderbare Ereignis erinnert ist die Ponte di San Lorenzo, von dem, wie die Chroniken, in 1369, fiel in der zugrunde liegenden Rio silberner Reliquienschrein des Heiligen Kreuzes, Da ging der Priester in einer Prozession zum nahe gelegenen Kirche.
Heilige Reliquie sank nicht, war aber wie durch ein Wunder, um auf dem Wasser schwimmen, bis die offizielle Priester nicht in den Kanal sprang auf und zurück zum Hafen zu bringen. Diese Tatsache wurde später, im Jahr 1500, durch die Bürste von verewigt Gentile Bellini in seine schöne Malerei, wie die Wunder des Kreuzes, jetzt in der Gallerie dell'Accademia bekannt.
Es gibt auch eine Brücke, die populären Phantasie hat der Geburt in eine Nacht gegeben durch geheimnisvolle Hände und rief Ponte de le Meravegie, in dem fünfzehnten Jahrhundert.

Arco del Paradiso con insegne araldiche
Arco del Paradiso con insegne araldiche - VeniceWiki
Es gibt eine weitere Brücke, deren Bau wurde dem Teufel zugeschrieben und es wird gesagt, Teufelsbrücke und nicht lange, da dies die Ponte del Paradiso, die Zugang zu der gleichnamigen Calle del Paradiso gibt des vierzehnten Jahrhunderts.

Zu den bekanntesten und belebtesten Brücken erwähnt die Ponte degli Scalzi, mutige und elegante Gebäude aus Stein mit Blick auf die Canal Großen in der Nähe von Bahnhof St. Lucia und nicht weit ist finden die Ponte delle Guglie, so dass die von den vier dekorativen Obelisken genannt, wurde 1580 in istrischen Stein Pferd des großen Canale di Cannaregio gebaut.
Die so genannten berüchtigten Brücken wird nur ein erinnern. Um die Öffentlichkeit über die Schwere der Gerechtigkeit geben, die venezianische Regierung angeordnet hatte, dass einige Sätze, wie das Abschneiden der Hände, der Zunge und der Ausführung der Kasernierung wurden auf einigen Brücken durchgeführt. Solche unerquicklichen Shows bleibt der Speicher in Ponte dei Squartai, um Tolentini. So war es nicht genug, dass die Mörderin war mit einem Schlag der Axt, aber dick Zeit, die unglückliche, um Stücke, einquartiert zerrissen wurde, der dann in vier Teilen der Stadt, weil die Bürger ausgestellt wurden in eine andere Welt geschickt Sie wussten, dass Sie den Namen, das Verbrechen begangen und die Überzeugung des Täters.

Ponte dei Pugni
Ponte dei Pugni - VeniceWiki
Statt mehrere venezianische Brücken, vor allem von denen, die dann hatte die Bande, die Brüstungen Protektoren, nahm sie Platz die Kämpfe zwischen den Bauern von verschiedenen Bezirken. Diese Kämpfe wurden in Form von realen Kämpfe, wurden mehrmals im Jahr und erfolglos, Schädlinge aus bastoate und Fäuste, in der Regel in den Gewässern der unten Kanal endete gemacht.

Die Erinnerung an diese Kämpfe, die bis Anfang 1705 gedauert hat, ist immer noch im Namen am Leben Ponte della Guerra von St. Mark und Campo Santa Maria Formosa in Ponte di Santa Fosca und Ponte dei Pugni in San Barnaba, der bis zu den frühen einundzwanzigsten Jahrhunderts ging, wenn die Pflasterung der Brücken erneuert, trug noch die Abdrücke auf dem Zwischenboden der Füße in Marmor, auf denen die Teilnehmer gestellt kurz vor Beginn des Kampfes.
An einem dieser Kämpfe mit Stöcken in 1574 König Heinrich III von Frankreich, der damals ein Gast der Serenissima erlebt. Der Kampf, der auf Platz nahm Ponte Foscarini, um Carmini, nahmen mehr als 200 Personen, 100 je Aktie, die am Ende der König wollte mit mehreren Golddukaten zu belohnen.
Von historischen Brücken in Venedig gibt es viele. Alle haben ihren Namen in einigen wichtigen Ereignis gewidmet.
Auf Ponte di San Polo im Jahre 1548 Lorenzino de Medici und sein Onkel Alessandro Soderini wurden von zwei Attentätern von Herzog Cosimo bezahlt getötet.
Auf Ponte di Santa Fosca am Abend des 5. Oktober 1607 Fra Paolo Sarpi wurde von fünf Personen, teil seiner Feinde angegriffen. Heute in Campo Santa Fosca schöne Bronzedenkmal an die illustren Mönch geweiht serviert.
Die Ponte Storto in Sant'Aponal Anstiege auf dem Gebäude, wo er die verführerische Bianca Cappello geboren wurde, der eine Beziehung mit einem jungen Florentiner hatten, floh mit ihm in Florenz, wo, ein paar Jahre später, den Herzog Francesco de traf er Medici, der sie im Jahre 1687 geheiratet, und wo, starben sie beide Gift.
Auf Ponte dei Santi Apostoli, der die avenzi dekorative XIII-XIV Jahrhundert bewahrt, gibt es noch das Gebäude, das der Doge Marino Faliero, die als Folge seiner schlechten Gedanken 'war enthauptet wurde im April 1355 inhaftiert.
Andere Brücken haben Grund zu berufen, auch für das Leben von einigen Künstlern, die an diesen Orten in der Nähe der Brücke lebte er gelebt haben, wie in der Pfarrei San Canciano und starb der große Tiziano Vecellio.
Die Marco-Polo-Brücke Es war die Heimat der Polo, wo Marco Polo verbrachte seine Kindheit und die letzten Jahre seines unruhigen Existenz.
Auf Ponte San Basegio geboren wurde und lebte den definierten Porträtist Rosalba Carriera.
Zu Ponte de la Calcina starb im Jahre 1750 der Dichterfürst Apostolo Zeno.
Auf Ponte San Tomà geboren wurde und lebte Carlo Goldoni, dessen Haus ist jetzt ein nationales Denkmal.
Auf Ponte dei Fuseri vom 29. September bis 1. Oktober 1786 eingereicht 'Wolfgang Goethe' .
Auf Ponte de la Cortesia ist das Gebäude, aus dem der Patriot Daniele Manin 1849 er ins Exil nach links.
Schließlich im Herzen von Venedig, wo das Leben stattfindet, intensiver, lebhaft, fröhlich und voller Farbe, dass keine andere Stadt in der gleichen Stadt in der Welt, Rialto, ist eine Inschrift unter dem Balkon, von dem der große Dramatiker Giacinto Gallina bewunderte das Leben, die stattgefunden haben damals wie heute in Canal Grande, zwischen den beiden Seiten Ferro und Vino.

Wie viele sind insgesamt die Schritte aller Brücken der Venedig?
Die Rialtobrücke hat es insgesamt 316, wie es in der entsprechenden Seite beschrieben, während die anderen drei über den Grand Canal haben jeweils 80 die Ponte degli Scalzi, die 122 Ponte dell'Accademia, die 106 Ponte della Costituzione, für eine Gesamtmenge von 624 Schritten.

Mit einer genauen Anzahl der Brücken, die die verschiedenen Inseln, die Venedig, würde sfizioso wissen auch, wie viele es sind, insgesamt machen zu verbinden, um die Schritte, aus denen sich die verschiedenen Brücken, dann wird eine Gesamtzahl der Schritte, die Sie klettern und nach unten durch alle Brücken von Venedig.

Venedig